Zuckerbrot und Peitsche 

mit Jens Wicher und Carolin Hein




Datum: 31.10. - 01.11.2015

Seminarleitung:

Jens Wicher und Carolin Hein

Beginn: 8:00 Uhr beide Tage


Seminargebühren: 

Teilnehmer mit Hund 100 € für zwei Tage

Teilnehmer ohne Hund 80 € für zwei Tage

Jugendliche zahlen die Hälfte!

 



Und wieder ist ein Seminarwochenende in unserem Verein zu Ende gegangen. Zum ersten Mal hatten wir Jens Wicher und Carolin Hein bei uns in der Ortsgruppe zu Besuch mit ihrem Workshop "Zuckerbrot und Peitsche".

 

Die zahlreichen Teilnehmer waren durchweg begeistert von Jens und Carolin und deren Herangehensweise. Von Boxer, deutscher Schäferhund und Dobermann bis hin zum Groenendael - alle waren motiviert und hatten zusammen mit ihren Hundeführern und Jens viel Spaß auf dem Platz.

 

"Cool bleiben und einfach mal öfter sein Tun, seine Körpersprache und sein Handeln überdenken und reflektieren" - das wurde an den beiden Tagen sehr deutlich und verständlich.

 

Am Schluss gab es ausschließlich positives Feedback aller Teilnehmer an Jens und Caro!

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende mit euch Allen!